Ein Band für alle Abdichtungen beim Fensteranschluss!


Beim Einbau von Fenstern waren bisher viele verschiedene Produkte nötig. Dies führte dazu, dass viel Zeit für den Einbau von Fenstern verloren ging.
Wir haben eine neue Lösung entwickelt!

Winflex TriSave ist ein hochwertiges Kombinationsprodukt, welches schnell und sicher Anschlussfugen im Fenster- und Türenbereich abdichtet.

Winflex Trisave Etikett

Die richtige Montage von Winflex TriSave wird durch ein rot-grünes Etikett im Rolleninnenkern sichergestellt. Dabei steht grün (dampfdiffusionsoffen) für außen und rot (dampfdiffusionsgeschlossen) für innen.

Trisave Trisave in Klettkabelbinder

Durch den besonderen Aufbau ist nur noch ein Arbeitsschritt für den Einbau notwendig, der zusätzlich noch zeit- und kostensparend ist. Winflex TriSave besteht aus flammhemmend eingestelltem Kunstharz und imprägnierten Polyurethan-Weichschaumstoffen, die auf ein selbstklebendes Trägermaterial aufgebracht sind. Die verschiedenen Diffusionseigenschaften werden durch Schaumstoffe mit unterschiedlichen Eigenschaften erreicht.

Zwischen den Schaumstoffen befindet sich ein definierter Abstand, der die Beschädigung des Bandes durch Schrauben verhindert. Außerdem entsteht durch den Abstand eine ruhende Luftsäule, wodurch die Wärmedämmleistung verbessert wird. Dadurch wird die Fensterabdichtung optimal durchgeführt. Das Winflex TriSave Band wird an den Seiten und oben am Fenster angebracht. Für die Unterseite gibt es unser Brüstungsband.


Der Einbau

Wie schnell und kinderleicht der Einbau mit dem Winflex Trisave System ist können Sie sich in folgendem Video ansehen.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen